Gewinnspiel: Bunte Bande on vacation

Wir prämieren die drei schönsten Fotos mit einem kleinen Malteser Jugend Geschenkset. Schick uns dafür dein Foto bis zum 31. August 2023 bei Instagram (malteserjugenddeutschland) per PN zu. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab einem Mindestalter von 18 Jahren. Falls du keinen Bunte Bande Sticker mehr hast, findest du hier eine Vorlage zum Ausdrucken.

Hinweise zum Datenschutz:
Nach Beendigung der Aktion wird der Gewinner mittels eines unabhängigen Losverfahrens ermittelt. Das Ergebnis der Auslosung wird am Tag des Gewinnspielendes auf Instagram veröffentlicht. Das Gewinnspiel wird vom Bundesjugendreferat der Malteser Jugend durchgeführt. Es steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Instagram steht daher auch nicht als Ansprechpartner bezüglich des Gewinnspiels zur Verfügung. Sämtliche Fragen/Informationen diesbezüglich sind an das Bundesjugendreferat richten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.